Montag, 31. Dezember 2012

31.12. Mehr von mir


Zutaten:
keine erforderlich, eventuell Schreibzeug

Rezept:
Zum Jahreswechsel werden traditionellerweise gute Vorsätze geschmiedet, deren Umsetzung von vornherein als hoffnungslos gilt.
Heuer mache ich es anders: Ich überlege mir nicht, was ich aufhören, neu beginnen oder ändern möchte. Stattdessen suche ich nach Dingen und Bereichen die genau so bleiben sollen wie sie sind. Mein Leben ist fein wie ich es gestaltet habe.
Ich werde weiterhin jeden Tag an die frische Luft gehen, viel kuscheln, freundlich sein zu mir selbst und zu anderen, viel lesen, gut essen, zu meinen Fehlern stehen, zu meinen Stärken sowieso, liebe Menschen treffen, große Pläne schmieden, mich an kleinen Dingen erfeuen, ... kurz: das Leben genießen!

Ich bin gut so wie ich bin!

Dauer:
15 Minuten , je nach verfügbarer Zeit und Dingen die ich beibehalten möchte auch mehr.

Einen guten Jahresausklang und einen wunderbaren Start ins Jahr 2013
wünscht
Daniela Reiter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen